Individuelle Tastings


Nachfolgend findet ihr diverse Führungen, Verkostungen und Workshops, die ihr für Gruppen unterschiedlicher Größe bei mir anfragen könnt:

 

Brennereiführung mit Edelbrandverkostung

Auf unserem Hof in Wartmannsroth bieten wir, also mein Vater (-> Edelbrennerei Bischof) und ich, grundsätzlich drei verschiedene Verkostungen an, je nachdem wieviel Zeit Ihr mitbringt: 

ca. 1,5 Std: Brennereiführung und Verkostung von 3 Bränden

ca. 2,5 Std: Brennereiführung mit Verkostung von 5 Bränden und kleinen Snacks

ca. 4 Std (nur abends): Brennereiführung mit Verkostung von 8 Bränden und deftigem fränkischen Brotzeitteller. 

Bitte kontaktiert mich rechtzeitig, um Euren Wunschtermin zu sichern.

 

Sonne, Schnaps & Sterne

Eine Wanderung in den Sonnenuntergang, dabei ein schmackhafter Cocktail in der Hand, am Aussichtspunkt ein Edelbrandtasting mit Fingerfood und dann der Rückweg unter dem Sternenzelt... 
Festes Schuhwerk erforderlich.
Für Gruppen mit 15 - 25 Teilnehmer.

 

make-your-own-GIN-WORKSHOP

Du wolltest schon immer mal Deinen ganz eigenen London Gin haben? Oder noch besser: selber machen?? Vielleicht hast du auch schon zuhause Wacholder und Co. in Schnaps eingelegt und ein bisschen rumprobiert… aber die Brennanlage fehlt?
Dann bist du hier goldrichtig:
Was ist Gin und wie wird er hergestellt?
Gemeinsam entwickeln wir eine Rezeptur, mazerieren die Botanicals, destillieren unseren ganz eigenen London Gin.
Ganztägiger Workshop für Gruppen mit 4 bis 8 Teilnehmer. 
Du würdest gerne an so einem Gin Workshop teilnehmen, aber dir fehlt die Gruppe? Melde dich einfach bei mir - sobald genug Interessenten zusammen kommen, wird wieder ein Workshop stattfinden.
Preis pro Teilnehmer 289,- € inkl. alkoholfreier Getränke und 2 Flaschen à 0,5l des eigenen Gins.

 

Ihr habt besondere Wünsche für Euer individuelles Tasting? Ruft mich an oder schickt mir eine Email.