40% vol

 
männlich & vogelfrei

Habt ihr ihn gewittert?
Diesen unverkennbaren, männlichen Duft nach Erde und Lehm?
Der Wilderer hält sich gerne an Lichtungen und Waldrändern auf. Er liegt auf der Pirsch in freier Prärie.
Nach außen etwas ruppig und kühl, erlag ich doch bald seinem marzipanigen Charme, und nun zähle ich mit Wohlwollen zu seinem Beuteschema.
 

Zum Online-Shop

 


Ein wilder Kerl

Ich glaube, die Vogelbeere ist zwar knallig rot-orange, aber kaum einer, der sie im Vorbeischlendern sieht, ahnt nur im Geringsten was alles in dieser unscheinbaren Frucht steckt. Stille Wasser sind tief, heißt es, und oft sind gerade die zurückhaltenderen Charaktere, die interessanteren. 
Ich selbst musste mich bei den ersten Annäherungsversuchen doch etwas überwinden, aber mittlerweile zählt ein gutes Vogelbeerdestillat absolut zu meinen Lieblingen - gerade aufgrund seines männlich-erdigen und marzipanigen Tons.