Hochzeit

 

Franzi & Zoli

7.8.2021

Deutsch

Lasst uns feiern!

Am 7. August 2021 wollen wir uns um 13 Uhr in der St. Jakob und Andreas Kirche in Wartmannsroth das Ja-Wort vor Gott geben. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen!

Nach der Trauung möchten wir mit Euch ein Sommer(nachts)fest mit Dolce Vita in unserem Hof feiern und bei hoffentlich sternenreichem Himmel die Nacht zum Tag machen. Lasst uns mal wieder singen und tanzen, schwätzen und schäkern bis zum Morgengrauen!

Für jegliche Fragen, aber auch für überraschende Jux und Dollerei könnt ihr Euch entweder an uns, oder an unsere Trauzeugen wenden:
Manuela Bischof, Sennfeld  Tel:
Michael Koberstein, Wartmannsroth Tel:

Und was ist wegen Corona ?!

Aktuell gehen wir einfach davon aus, dass unsere Hochzeit wie geplant stattfinden darf. Es sind etwa 100 Gäste geladen und die Feier findet zwar überdacht, aber draußen statt. Da man ja aber nie wissen kann wie sich die Lage bis August noch entwickelt, haben wir uns eben für diese digitale Einladung entschieden. Hier werden wir Euch auf dem Laufenden halten, falls es Einschränkungen für die Feier geben sollte oder sie im schlimmsten Fall doch noch abgesagt werden müsste.

Heim fahren oder übernachten? 

Zu späterer Stunde wird es einen kleinen Fahrservice geben, der Euch nach Hause oder zu Eurer Unterkunft bringen kann. Für Gäste, die von weiter anreisen, haben wir ein paar Informationen gesammelt bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten in Wartmannsroth und den umliegenden Dörfern. Bitte bucht Eure Zimmer selbstständig. Bei einigen Unterkünften haben wir 

DEUTSCH

ITALIANO

MAGYAR