Kontakt

ÖFFNUNGSZEITEN

im Advent:
Freitags & Samstags 10 – 18 Uhr
! Samstag, 15.12.18 nur bis 14 Uhr !

Ansonsten: keine festen Öffnungszeiten
(Aber meisten ist sowieso jemand da und somit geöffnet…)

Bei uns gibt es keine festen Öffnungszeiten. Eigentlich. Zur Adventszeit machen wir aber eine Ausnahme: jeden Freitag und Samstag bis Weihnachten haben wir von 10 bis 18 Uhr geöffnet (außer am Samstag, 15.12.2019 nur bis 14 Uhr, danach geschlossene Gesellschaft) und bereiten für Euch auch lecker Weihnachtspunsch und Kuchen vor.

Aber an allen anderen Tagen und auch sonst gilt: Wenn wir da sind, ist auch offen.
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen – vorausgesetzt natürlich wir sind nicht gerade unterwegs. Mit einem landwirtschaftlichen Betrieb ist das manchmal nämlich nicht ganz einfach.

Darum empfehle ich: Ruft am Besten kurz an und gebt mir Bescheid wann ihr kommen möchtet – problemlos auch abends und am Wochenende. So seid ihr sicher, dass Euch auch jemand empfangen kann. Oder ihr seid sowieso auf der Durchfahrt und probiert eben Euer Glück…

Die Brennerin & Edelbrennerei Bischof
Franziska Bischof
Hauptstraße 8
97797 Wartmannsroth

Telefon: 09737 6913035
Mobil: 0176 9792 8520

franziska@diebrennerin.de – www.diebrennerin.de
info@brennerei-bischof.de – www.brennerei-bischof.de

EINE NACHRICHT SENDEN