Tage der Edlen Brände 2019

SAMSTAG, 19. OKTOBER 2019 AB 14 UHR
SONNTAG, 20. OKTOBER 2019 AB 11 UHR

Auch in diesem Jahr geht es wieder rund bei den Tagen der Edlen Brände:
Nutzt den stündlichen Brennershuttlebus ab Hammelburg Bahnhof und besucht die Brennereien in der Großgemeinde Wartmannsroth.

Bei uns heißt es am Samstag um 15 Uhr und am Sonntag um 13 Uhr ‘Einführung in die Edelbrandsensorik mit Vorstellung der neuen Brände’.
Selbstverständlich wird auch die Brennerei eingeschürt und ihr könnt uns beim Werkeln über die Schulter schauen. Kleine Gäste können an beiden Tagen Ponyreiten und sich am Sonntag in der Bastelecke des Kindergarten Wartmannsroth kreativ betätigen.
Außerdem gibt es auch wieder was auf die Ohren bzw. für unser Tanzbein: Am Samstag ab 18 Uhr sorgt die Band D-Generation für beste Unterhaltung. Am Sonntag heizen uns SPILK ab 13.30 Uhr wieder mit uriger Rhöner Blasmusik, Kabarett und Mundart ein.

Feinschmecker werden bei uns fündig: neben den zahlreichen hochprozentigen Bränden und Cocktails, zaubert uns Koch Markus Beran ofenfrische Flammkuchen mit Gin Schmand und Whisky-Bratwurst vom Grill. Am Samstag Abend gibt’s Schäufele vom Grill mit Klöß und am Sonntag nach dem Weißwurstfrühstück eine fränkische Delikatesse: Hochzeitsessen (also Rindfleisch mit Meerrettich und Bandnudeln)!

Wir freuen uns auf Euch!

Hier der diesjährige Programmflyer

Tage der Edlen Brände 2019

Tage der Edlen Brände 2019